Fitness für Anfänger (Kleidung und Training)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schokokeks112, wegen der Bekleidung, die du in einem Fitnessstudio tragen möchtest, kannst du in jedes Sportgeschäft gehen und dich beraten lassen. Dort bekommst du bestimmt nach deinen Wünschen eine Auswahl vorgelegt.

Wenn du dich in einem Frauenfitnessstudio anmeldest, bekommst du auch einen Fitnesstrainer zur Seite gestellt. Der wird eure Körper wiegen und anschauen und auch eure Wünsche berücksichtigen und geht die Geräte, an denen ihr trainieren könnt durch. Danach wird ein Fitnessplan für jeden aufgestellt, den ihr dann bei jedem Besuch entsprechend abarbeiten könnt. Ich denke, ihr seid über 16 Jahre alt, ansonsten müßten eure Eltern bei der Vertragsunterzeichnung bei sein. Ich wünsche euch viel Spaß beim Trainieren.

Hallo, vielen Dank für den Stern, habe mich sehr darüber gefreut.

0

Also an Sportkleidung kann ich Victoria's Secret empfehlen. Wenn dir das zu teuer ist, tun's andere Marken auch. Du bist ja kein Leistungssportler, bei dem die Kleidung unheimlich wichtig ist. Übungen die ich dir empfehlen kann: Auf jeden Fall Cardio! Damit nimmt man gut ab und das Fett schmilzt. Um Muskeln aufzubauen, vor allem in den Problemzonen, eignen sich die "typischen" Übungen wie Sit-Ups, Ausfallschritte, Liegestütz halten etc. Ich habe dir unten mal einen Link beigefügt, wo du dir vielleicht noch ein paar Übungen angucken kannst. Viel Spaß!

https://m.youtube.com/watch?v=ZJ8Zdj0OPMI

Welche Sportmarke ist euer Favorit preislich als auch qualitativ?

Welche Sportmarken produzieren eurer Meinung nach die beste Sportbekleidung, welche preislich als auch qualitativ top sind? -> was haltet ihr von barboza ?

...zur Frage

Fitnessstudio Anfänger. Wie oft trainieren?

Hallo. Ich bin Fitnessstudio Anfängerin. Gibt es da eine Begrenzung, wie oft trainiert werden sollte und falls ja, mit wieviel Tagen Pause dazwischen? Empfiehlt sich ein Training vor oder nach der Arbeit? Ich bin Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst.

...zur Frage

was tragt ihr als frau im fitnessstudio?

ich habe die letzten male immer in so ner adidas trainingshose sport gemacht, allerdings rutscht die immer am bund runter und an den beinen hoch.. das ist echt nervig! vorallem weil es bei uns so ein zirkeltraining gibt, d.h. nach jedem gerät muss man eine übung machen wie z.b. mit hanteln joggen. heute war ich mit leggings, das sieht allerdings nicht so schön aus.. war aber schon viiiiiel praktischer/bequemer

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Sportbekleidung, was Empfehlt ihr?

Moin Moin, ich wollte mal fragen wo ihr eure Sportbekleidung kauft. Ich suche aber keine Hipsterbekleidung die so extrem eng ist und extrem bunt.

So Classic RagTops

Würde da gerne mal eure Meinung hören, welche marken ihr so Empfehlt.

Danke

...zur Frage

Wird der po durch po-Training hart?

Also ich hab nicht besonders viel arsch und würde ihn gerne trainieren mein Problem ist aber , ich möchte das er so schön weich bleibt , damit man ihn gut ‚anfassen‘ kann. Wird er durch das Training trotzdem Stein hart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?