Fitness für Anfänger (Kleidung und Training)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schokokeks112, wegen der Bekleidung, die du in einem Fitnessstudio tragen möchtest, kannst du in jedes Sportgeschäft gehen und dich beraten lassen. Dort bekommst du bestimmt nach deinen Wünschen eine Auswahl vorgelegt.

Wenn du dich in einem Frauenfitnessstudio anmeldest, bekommst du auch einen Fitnesstrainer zur Seite gestellt. Der wird eure Körper wiegen und anschauen und auch eure Wünsche berücksichtigen und geht die Geräte, an denen ihr trainieren könnt durch. Danach wird ein Fitnessplan für jeden aufgestellt, den ihr dann bei jedem Besuch entsprechend abarbeiten könnt. Ich denke, ihr seid über 16 Jahre alt, ansonsten müßten eure Eltern bei der Vertragsunterzeichnung bei sein. Ich wünsche euch viel Spaß beim Trainieren.

Hallo, vielen Dank für den Stern, habe mich sehr darüber gefreut.

0

Also an Sportkleidung kann ich Victoria's Secret empfehlen. Wenn dir das zu teuer ist, tun's andere Marken auch. Du bist ja kein Leistungssportler, bei dem die Kleidung unheimlich wichtig ist. Übungen die ich dir empfehlen kann: Auf jeden Fall Cardio! Damit nimmt man gut ab und das Fett schmilzt. Um Muskeln aufzubauen, vor allem in den Problemzonen, eignen sich die "typischen" Übungen wie Sit-Ups, Ausfallschritte, Liegestütz halten etc. Ich habe dir unten mal einen Link beigefügt, wo du dir vielleicht noch ein paar Übungen angucken kannst. Viel Spaß!

https://m.youtube.com/watch?v=ZJ8Zdj0OPMI

Was möchtest Du wissen?