Fitness First Karte

1 Antwort

Nein, das darfst Du leider nicht. Allerdings kann er Dich als Gast am Wochenende kostenlos mitnehmen (vorausgesetzt, er trainiert dort schon ein Jahr). Das ist dann ganz unkompliziert :) Bei Fitness First sind die Leute etwas älter, daher kostet da eine Mitgliedschaft auch etwas mehr.

Um Muskeln zu bekommen,wie oft zum Fitness?!

Hallo,

Wie oft sollte ich ins Fitnessstudio (Fitness First) gehen um Muskeln aufzubauen? & welche übgungen bringen den meisten muskelaufbau??

mfg

...zur Frage

Kosten Fitness First?

Hey. Würde gerne ins Fitnessstudio gehen. Bei meiner engeren Auswahl ist das Fitness First. Nur ich finde auf der kompletten Seite keine Kosten für dieses Fitnessstudio und auch nicht die Vertragslaufzeit. Hat jemand Erfahrung und weiß wie viel eine 10er Karte oder ein halbes/-ganzes Jahr Abo im Fitness First kostet ?
Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Fitness Anfänger Muskelgruppem?

Hallo, ich hab mich seid kurzem in einem fitnessstudio angemeldet und wollte fragen welche Muskelgruppen an welchen tagen und in welcher reihenfolge trainieren man sollte

...zur Frage

Darf mein bei Fitness First schon mit 15 trainieren?

Ich hab auf der Website gelesen, dass man mit 15 trainieren darf, wenn ein Elternteil den Vertrag abschließt. Also dann darf man alle Dinge, die zum Vertrag gehören nutzen. Darunter steht aber, dass man dies nur mi Begleitung des Elternteils darf. Deswegen will ich nochmal fragen ob man auch alleine trainieren darf ohne Begleitung. P.s. Gibt es dort Umkleidekabinen oder Gemeinschaftsumkleiden? Danke schon mal ^^

...zur Frage

Muss man den vorgegebenen Trainingsplan trainieren?

Hallo, bin 14 Jahre alt und gehe 3mal die Woche ins Gym. Ein Trainer hat mir einen Trainingsplan zusammengestellt, bei dem ich aber nur Klimmzüge, Liegestützen und sowas mache... Meine Frage ist daher, ob ich diesen Trainingsplan trainieren muss? Ich gehe ja hauptsächlich ins Fitnessstudio, um an Geräten trainieren zu können. Das Gym ist eher kleiner und es würde dem Trainer auffallen, wenn ich etwas anderes trainieren würde. Habe Ahnung von Fitness.

...zur Frage

Fitness First. Gut?

Ich würde gerne ins Fitnessstudio gehen bin aber erst 14 Jahre. Am liebsten zu fitnessfirst. Meine erste Frage ist ob ich mit meinen netten 1,70 m und 14 Jahren dort überhaupt trainieren darf und ob es dort überhaupt gut ist ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?