fitness first? 1.Tag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kriegst vermutlich einen Trainer, der mit dir die Ziele festlegt und dein Trainings-Programm gestaltet. Es ist alles individuell, d.h. du brauchst keine Angst haben, dass du überfordert wirst. Ist dir was zu schwer gehst du mit dem Gewicht runter.

Zum Glück habe ich demnächst meinen letzten Tag bei Fitness First. Ein größerer Abzock-Laden ist mir noch nicht untergekommen. Mein Tip ist alles vertragliche sofort schriftlich zu fixieren.

fitnessfirst ist ein 1.klassiges fitness studio und hat natürlich auch föne vor ort haste dich nicht vorher um schauen dürfen die haben sogar sauna etc..

Doch sie haben mir dort alles gezeigt! Zu dem föhnen haben sie auch was gesagt das problem ist ja dass ich es vergessen habe :D

0

Die haben mehrere Fons da, aber meistens ist die hälfte davon defekt. Voll die Abzocker. Mitgliedbeitrags ist über 50 Euro, aber dann kannste mit nassen Haaren rausgehen.

NImm doch einfach einen Föhn mit. Ich war zwar in einem anderen Fitness-Studio, aber geh das mal ganz locker an. Die zeigen dir schon was du machen sollst/kannst. Keinen Stress machen!

Normalerweise gibt's Föhns dort. Hattest du kein Probetraining vorher?

Nein, ich hatte kein probetraining..

0

Was möchtest Du wissen?