Fitness Ernährung 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 14, du entwickelst dich noch! du bist nciht mal halbwegs erwachsen und machst dir nur gedanken wie dein äusseres aussieht? Du kannst in dem Alter durch Fitness so viel kaputt machen mein tipp: tue nichts und warte mal noch 2 -3 Jahre ab und schau wie du dich bis dahin entwickelst... glaub mir da wird sich noch vieles ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich mal versuchen was gegen den "Buckel" zu machen. Das ist in dem Alter vielleicht noch machbar.

Fang langsam an. Liegestütz, Situps usw. sind völlig okay. Paar kleine Einheiten. Mit echtem Gerätetraining würde ich mal noch abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn so junge "Kinder" ins Training gehen .... Warte doch bis 16 das du richtig ausgewachsen bis.. 

Viel Eiweiß und viele Kohlenhydrate ... dazu ein paar gesunde Fette und Fertig.
Also Nudeln Reis Fleisch, und Salat mit Kaltgepressten Öl... Thunfisch ist natürlich auch super :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
31.08.2016, 22:04

Kleine Ergänzung: wirklich ausgewachsen ist man erst mit Anfang 20 ;)

0

Was möchtest Du wissen?