Fitness Center Abnehmen(Bauch,Gesicht) mit welchen Geräten und Übungen sollte ich beginnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Training ist immer okay. Es ist auch erstmal egal, was du machst. Aber wenn dein Ziel ist muskulöser zu werden, dann geh ruhig auch auf Kraft aber vergiss das Cardio nicht.

Noch viel wichtiger ist allerdings das Essen. Iss bewusster, weniger Kohlenhydrate würde ich mal vermuten. Denn ohne die richtige Ernährung läuft da wenig. Du verbrennst zwar was beim Sport aber wenn du immer wieder nachfüllst, ist das mehr als kontraproduktiv.

Und vergiss das Märchen, man könnte an bestimmten Körperstellen Fett abbauen. Das baust du nur am ganzen Körper ab. Nicht nur am Bauch oder im Gesicht. Am Bauch nimmt man eher zuletzt ab. Aber dafür sieht das dann am besten aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Hauptsächlich am gesicht und bauch abnehmen willst dann mach auf keinen Fall zuerst die Kraft Geräte sondern mach was wo du oŕdentlich rennen und schwitzen musst z.b. laufband und cardio denn da verbrennst du am meisten. dann fangan mit muskeltraining und steigere dich damit du entsprechend der wachsenden muskelmasse mehr kalorien verbrennen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?