Fitness-Buddy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe zwar nicht mehr ins Center aber damals habe ich es immer alleine gemacht. Ich fand das viel entspannter, da ich in allen Situationen des Lebens mein Tempo habe und viele Menschen schneller sind als ich.

Natürlich kann diese andere Person dir auch einen Push geben. Genauso gut kann sie dich ablenken, sodass ihr ne halbe Stunde an einem Gerät steht/sitzt und quatscht. Sowas gibt es wirklich.

Je nachdem, was für ein Typ du bist, würde ich dir einen empfehlen oder auch nicht. ^ ^

Jaa ich mache es halb halb spiele halt hockey und von dem her muss man fit sein ;)

Was machst du dann, wenn du es mit einem durch ziehen willst und die Person nach eine Woche keine Lust mehr hat?

Jeden Fall alleine durchziehen!!!!

Was möchtest Du wissen?