(Fitness) Brauche Tipps zum Zunehmen/Ernährung, bin sehr dünn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weight Gainer sind überschätzt meiner Meinung nach. Ich betreibe Fitness seit 2 5 Jahren intensiv und habe das aus erdahrung gelernt setze lieber auf richtige Lebensmittel.

Mir haben beim zunehmen folgende Dinge Geholfen

1. Erdnussmus : kannst du mit in shakes machen irgentwo rauf streichen oder einfsch so löffeln schmeckt sehr geil und hat ne menge Kalorien :)

2: Ketchup : kann man eig überall rauf machen und bringt schnelle extrakalorien.

3: wenn du keine zeit zum essen hast ; mach dir einen shake und trinke es geht schneller und die Kalorien fließen praktisch in dich rein ä.

4: ab und zu auch mal was gönnen , ne Pizza oder eis tut nicht nur der Seele sondern auch der Waage "gut"

Hoffe ich konnte helfen und viel spaß!

P.s immer schön dranbleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raizal
09.09.2016, 18:25

Danke dir für die Antwort und Tipps! Ja klar sagen sehr viele die Fitness machen, aber ich mein man kann die ja nebenbei wenn man bsp. gerade keine Zeit für ein selbstgemachten Shake hat, eben schnell Pulver rein schütteln fertig, also wenn du verstehst was ich mein. Will das auch nicht lange benutzen nur als kleine Hilfe. Leider verstehe ich aber nichts von diesen Zeugs, also was wichtig ist zu beachten usw.. Kannst du mir vielleicht wenn eins empfehlen? LG Ansonsten danke dir trotzdemm!

0
Kommentar von Paul2234
12.09.2016, 11:32

Ich verwende generell Marken von Myprotein oder supplify oder Bodybuilding Depot, die haben unter anderem auch gute Gainer die ich empfehlen kann wenn man den schon welche benutzt :)

0

Was möchtest Du wissen?