Fitness booster wieviel scoops?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nen halben und schau wie du ihn verträgst dann nen ganzen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momowest
03.03.2016, 16:55

dieser scoop is ziemlich klein ich glaub ein halber wäre zu wenig

0
Kommentar von DumbledoreWoW
03.03.2016, 17:59

Nein glaub mir booster sind sehr extreme Supplements von der Wirkung. falls ein halber scoop nichts bringt, mein Gott ok kein Act dann ein ganzer.

Aber jeder der schonmal booster überdosiert hat, (mich eingeschlossen) wird dir bestätigen dass eine Überdosis so verdammt unangenehm ist... Und wenn dein Körper es nicht gewöhnt ist dann kommt so ne Überdosis sehr schnell!

Also du verlierst einfach nichts wenn du mal ein Tag nicht die volle Wirkung hast, bereust es aber wenns zu viel war

0

Welchen Booster hast du genau? Bitte Kauflink falls du das nicht weißt. Mit sowas Spass man nicht. Bei einer Überdosis kann es Lebensgefährlich werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momowest
03.03.2016, 16:44

da is auch so ein Beutel drin gewesen weiß nicht was da drin is

0
Kommentar von Momowest
03.03.2016, 16:48

1 messlöffel also ein son scoop was drin War?

0
Kommentar von Momowest
03.03.2016, 16:55

dieser scoop is ziemlich klein glaubse nicht das is zu wenig

0

Was möchtest Du wissen?