Fitness... aus speck/Fett muskeln aufbauen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ohne eiweis wirst du zwar duch deine fett reserven einen erfolg sehen aber nicht den den du vermutlich möchtest. aber gehen tut das auf jeden fall vlt sogar scneller als bei denen die nicht so viel speck an den rippen haben da sich die muskeln zuerst an deinem fett ernähren um zu wachsen ;) noch ne frage: gehst du ins fittnes studio? du solltest da aufjeden fall 3x die woche gehen wen du einen erfolg möchtest und jede muskel gruppe an einem anderen tag trainieren immer ca 3x 10 wiederholungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aho91x
21.06.2011, 20:19

ich geh mindestens zwei mal in der woche in die fitness studio :)

0

40kg? Gratuliere. Du hast in deiner normalen Nahrung mehr als genug Eiweiß, da brauchst du so oder so keine Shakes oder andere Zusatzmittel. Das ist nur für Bodybuilder und Leistungssportler nützlich, die täglich stundenlang hart trainieren.

Trainier einfach nur deine Muskeln, nach und nach wirst du das restliche Fett auch loswerden. Du kannst es nicht "verwandeln", aber du erhöhst durch mehr Muskeln ja deinen Grundumsatz und wirst nach und nach auch schlanker werden. Mach aber mal langsam - ich weiß ja jetzt nicht, wie hoch dein Ausgangsgewicht war, aber wenn du zu schnell abnimmst, hast du am Ende hässliche Hautlappen (Fettschürze), die man nur operativ entfernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aho91x
21.06.2011, 20:23

die sache ist die ich habe sehr schnell abgenommen und ich besuche eine fitness studio und trainiere jede woche mindestens zwei mal und das wegen haben eiweis auch eiweisshake nach gefragt

0

und noch was ich besuche eine fitness studio und und gehe jede woche zwei mal hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?