Fitness auch in anderer Stadt machen? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise geht das, ist aber ein bisschen teurer als in nur einem Studio trainieren. Erkundige dich einfach.

Also heißt das jetzt das es extra kostet wenn ich in anderen Städten trainieren will ?

0
@assasin1997

Ja, bei meinem Fitness Studio kostet die Karte, die fuer alle Studios gueltig ist, ein paar Euro mehr als die Karte fuer nur eine Filiale.

1

Ich kenne FitX nicht. Frag doch einfach dort nach. Bei meinem Studio geht das,