Fitness Armband für Motocross/Downhill?

1 Antwort

Hallo HuberRacing :)

Ich habe seit August die Garmin Vivosmart Hr+ Die kann ziemlich viel Schritte zählen, Aktivitätsminuten,Etagen,Kalorien ect und eben auch Herzfrequenz und Gps. Du kannst verschiedene Aktivitäten auswählen und dann bestimmen ob es indoor (ohne Gps) oder outdoor (Mit Gps) ist. Wenn du mit Gps machst kannst du beispielsweise Sonstiges oder Cardio angeben und bei der App kannst du dann auch sehen auf einer Map welche strecke du genau zurück gelegt hast. Die ist echt gut die sagt dir nachts auch wie du geschlafen hast und wenn du nicht die Ganze zeit das Gps anhast hällt die mindestens 8-10 Tage ohne aufladen.

Ich hooffe das konnte dir einen ungefähren Einblick geben :)

Liebe Grüße Tenebris

Kann ich ein Fitnessarmband zurückgeben?

Hallo Leute, habe mir bei Sportscheck ein Fitnessarmband Fitbit Flex geholt. Habe es mit der App auf dem Handy verbunden. Nun ist die Sache dass es von der Bedienung her kompliziert ist und ich in der App die Sprache nicht ändern kann. Außerdem war ich an einem Tag mit dem Band im Training und am anderem war ich in der Arbeit, ich bin Kassierer. Das Gerät hat mir gezeigt dass ich in der Arbeit um einiges mehr an Kallorien verbrannt habe als im Training (intensives Training). Ich war heute im Sportscheck und wollte es zurückgeben, aber der Herr meinte ich kann das nicht weil es ja schon benutzt ist, weil meine Daten drauf sind und Schweiß könnte auch dran sein und als ich von dem Fall mit der Arbeit und Fitness erzählt habe hat er gesagt es misst die Bewegungen die ich mache. Und das ist die Sache ich bin Kassierer, bewege meine Arme ganzen Tag und brauch das Armband jetzt überhaupt nicht.

Können die das Armband ablehnen? Außerdem sind 14 Tage noch nicht um

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?