Fitness Armband - Windows Phone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ebenfalls bestätigen dass Fitbit mehrere Tracker hat, die für Android und Windows Phone kompatibel sind - funktionieren sehr gut

Hallo!

Hier mal alle Infos zu dem Gerät: http://www.teltarif.de/microsoft-band-test/news/58192.html

Aktuell ist das Gerät tatsächlich nirgendwo erhältlich. Ob es offiziell in Europa erhältlich sein wird, weiß man nicht. Aber selbst, wenn es nur in den USA erhältlich sein sollte, ist es kein Problem, das nach Deutschland zu bekommen ;-) Man muss nur aufpassen, da selbst die letzte Veröffentlichung nicht publik gemacht wurde und nur durch Mundpropaganda bekannt wurde. Das war wohl mehr ein Testlauf für's erste.

VG

Derzeit ist "Microsoft Band" ausverkauft, und es gibt auch keine Hinweise, dass es erneut in den Handel kommt...

Die Fitbit-Teile arbeiten mit Android und WP...

Guter Fitness-Tracker - Wasserdicht mit HR?

Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne einen Fitness-Tracker zulegen und muss gestehen, dass ich überhaupt keine Ahnung von dieser Thematik habe. Deswegen hoffe ich, dass erfahrene / zufriedene Nutzer von Fitness-Trackern unter euch sind, die bereit wären, mir zu helfen.

Wie man der Überschrift bereits entnehmen kann, würde ich mir gerne einen Tracker kaufen, der sowohl die Herzfrequenz (am liebsten 24/7) misst, als auch wasserdicht ist (damit ich das Armband auch beim Schwimmen tragen kann).

Ich finde den Fitbit Charge 2 eigentlich recht interessant, nur ist dieser leider nicht wasserfest.

Preissegment bis 200€

Da mir die Pulsmessung am wichtigsten ist, würde ich zur Not würde auch auf die Wasserdichtigkeit verzichten, aber.. na ja.

Help me!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?