Fitness anfangen Aber Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal würde ich keine shakes trinken am anfang geht es schnell genug ansonsten ist wichtig zu splitten also z.b. push pull beine (push= alle drückbewegung heisst brust schulter trizeps... Pull= alle Zugbewegungen also rücken und bizeps und beine erklärt sich von selbst) und ausreichend dehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beaven
27.12.2015, 16:55

vllt protein riegel oder so weil die sättigen sehr und halt ansonsten viel reis nudeln bohnen linsen alles was halt eiweiss beinhaltet

1

Es ist wichtig das du dich dort von einem Traininer beraten lässt aber pass auf weil manchmal gibt der dir so ein plan wo du dich dran halten musst der aber dann langweilig wird also bring Abwechslung rein..

Und du solltest viel essen und Protein shakes wären nicht schlecht wegen den zusätzlichen Kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?