FITNESS als Anfänger soll ich was zu mir nehmen(Eiweiß,BCAA und weight gainer)was wenn man allein geht... wie soll ich mich motivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst überhaupt keine künstlichen Eiweiße konsumieren, nicht mal wenn du auf einem hohen leistungsniveau bist. Putenbrust, magerquark, eier usw. reichen vollkommen aus um dich mit eiweiß zu versorgen. Motivation muss von dir selbst kommen, der wille muss selbstständig da sein. Falls das nicht funktioniert dann schaue dir motivationsvideos an ("Become stronger" halte ich für ein gutes, ist jedoch eher an Traceure/Parkoursportler gerichtet aber auch an Kraft-/Ausdauerathleten) oder lies/hör Motivationsreden oder -zitate von großen Sportlern oder auch Leuten aus anderen Bereichen die motivierende Dinge sagen an.

Gute frage, interessiert mich selber

Was möchtest Du wissen?