Fitness 3er Split "ballert" nicht mehr so wie beim Anfang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das der Pump fehlt kann aber nicht am Split liegen. Da läuft was falsch. Denn du splittest ja um dich auf einzelne Muskelgruppen intensiver zu konzentrieren. Also sollte dein Brust-Bizeps-Tag eher mehr reinhauen als weniger.

Wäre die Frage, wie der Plan im Detail aussieht. Sätze, Wiederholungen usw. und was hast du geändert zur Zeit vor dem Split.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakfka
18.11.2016, 07:04

Vor dem Split habe ich einen Ganzkörper Plan gehabt. Mein Bizeps Brust Tag sieht so aus: Flachbankdrücken 4 Sätze a 12 wdh Butterfly 4 Sätze a 12 wdh Kabelturm (2 verschiedene Griffe) 4 Sätze a 12 wdh Dipbarren 5 Sätze a 12 wdh

0

Gehst du dafür 6mal pro Woche?

Mach nicht den Fehler 3er Split 3mal pro Woche zu machen.Es ist einfach ineffektiv.Mache selber 2er Split und es ist einfach nur geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakfka
17.11.2016, 20:21

Ich habe einen dreier Split, den ich 1x die Woche mache. Tag 1. Trizeps Rücken Tag 2. Beine Bauch Tag 3. Bizeps Brust

0

Aufgepumpt müssten sie immer noch sein. Der Muskelkater ist schon nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden.

Wenn dich das training nicht richtig fordert, pack einfach nochmal 5% mehr drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?