Fitness 1 Monat Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir raten: Lege dir niemals solche Ziele. Fitness ist ein langwiedriger Prozess ( sofern du alles Naturell absolvieren möchtest ). Du wirst einen kleinen Unterschied sehen ABER erwarte keine riesiegen Bizeps oder den vollkommen durchtrainierten Körper.

Von deinem " Sehr sehr Stark " Achtung: Deinen Körper kannst du nicht über den Limit weiter trainieren, sprich PAUSEN, die sind sehr wichtig. Die Anfangenden denken ( NIcht alle natürlich ), Die Muskeln wachsen durch das Training. Das stimmt in dem Fall nicht ganz. Die Muskeln werden angeregt und wachsen NUR in den Pausen!

Aus dem Grund, niemals jeden Tag trainieren, sonst erreichst du das Gegenteil. Gute, Richtige, sprich gesunde Ernährung, nicht jeden Tag Döner, Bürger reinstopfen, weil die viel Protein etc besitzen.....und und und. Da gibt es viel mehr.

Resümierend: Ja aber setze dein Ziel weiter in der Zukunft. Entscheide dich auch, in welche Richtung du gehen möchtest. Bodybuilding oder athletisch etc.

Lasse aufjedenfall! die Finger vom Dopingzeug. Die Sind Nicht Gut.

P.s: Ja, ich trainiere naturell und das schon seit Jahren. ^^

DANKE :-) ich trainiere seit einem Jahr und habe eine sehr guter Körper :).. Du hast recht, aber ich trainiere fast jeden Tag, aber nicht die gleiche Körperstelle.

zB: Montag: Bauch,Rücken, Dienstag: Brust, Bizeps,Trizeps, Mittwoch:Bauch,Beine, Donnerstag: Brust, Bizps, Trizeps, Freitag: FREI, Samstag Bauch, Rücken, Sonntag: Brust, Bizeps, Trizeps...

Also ich trainiere eine Körperstelle jeden zweiten Tag :) ist das gut oder eher schlecht?

0

Was möchtest Du wissen?