Fitness 1 Jahres Vertrag stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Möglichkeit 2 Wochen den Vertrag zu kündigen danach nur noch mit Grund z.B verletzung....

Danke für den Stern

0

konnten sie den vertrag damls stornieren?

ich möchte nämlihc auch von meinem zurücktreten.

JA. Hat geklappt!

0

Handyvertrag online abgeschlossen -stornieren?

Hallo, Ich habe vor 12 Tagen online über Deinhandy.de einen Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt habe ich weder das Handy, noch die simkarte, noch Unterlagen erhalten. Es wurde noch nicht mal was losgeschickt. Der Vertrag läuft aber schon, deshalb habe ich bereits eine Rechnung erhalten. Aus dieser ist ersichtlich, dass ich nur 500 mb anstatt der abgeschlossenen bzw. gebuchten 2gb. Nun die Frage: wenn ich den Vertrag stornieren will, gilt ja das 2 wöchige Stornierungsrecht. Beginnt es ab Abschluss, oder erst dann, wenn mir die Unterlagen zugestellt wurden. Kann ich per Mail stornieren, oder muss es per Fax oder Einschreiben sein? Montag, der 3.10 wurde der Vertrag online abgeschlossen, muss er dann bis morgen (Sonntag) oder bis Montag storniert werden. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

Von Fitness Vertrag zurücktreten vor Vereinbarungsbeginn?

Hey, ich hab mich vor ca 1 Woche bei einem Fitnessstudio angemeldet bzw. den Vertrag abgegeben. Auf dem Vertrag stehtm dass der Vereinbarungsbeginn der 26.02.2018 sei. Nun würde ich gerne wissen, ob ich den Vertrag noch zurückziehen kann, da der Vereinbarungsbeginn, also ab dort wo der vertrag beginnt und dann auch Geld kostet, noch nicht eingetreten ist. Aber ich bin mir nicht sicher, da ich den Vertrag ja schon abgegeben hab.

...zur Frage

Meine Mitgliedschaft bei Prime Time Fitness beginnt erst am 01.06 also könnte ich Sie kündigen noch oder?

...zur Frage

Kündigung innerhalb der Probezeit zum Freitag oder Sonntag?

Ich würde mein Arbeitsverhältnis gerne innerhalb der Probezeit unter einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Mein neuer Job und somit Vertrag beginnt am 19.11. (Montag).

Die Kündigung wollte ich am 31.10. einreichen (da der 1.11. ja ein Feiertag ist).

Wie kündige ich dann richtig:

Zum 16.11. (Freitag) oder zum 18.11. (Sonntag)? 

...zur Frage

fitness Mitgliedschaft beginnt 1.5.17 und zutrittsbeginn am 18.4.17und der Vertrag wurde am 25.04.17 gekündigt!

Frage jetzt sagen die mir das die Kündigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?