Zum Thema "Fitness". Wieso bau ich mehr in den Beinen als an der Brust auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil die beine größere muskelgruppen sind, die allgemein schneller wachsen. Muskeln in bauch und brust dienen normalerweise eher als stabilisatoren. Während deinen beine im alltag viele verschiedene reize gesetzt werden.

Du musst deine bauchmuskeln also auch möglichst vielseitig und wenn möglich auch mit etwas gewicht trainieren, damit die reize intensiver sind.

Was brust angeht hab ich keine ahnung.. Wahrscheinlich auch mehrere übungen für verschiedene reize :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache zum aufwärmen immer 80kg bankdrücken. Früh morgens esse ich nichts - erst um 9 trinke ich 1L Buttermilch.
Sonst mache ich Butterfly 100kg , brustpresse 90kg, Latzugmaschine -alles, bauch.

Essen tue ich dann wieder abends - meistens Fleisch

Ich habe sehr viel Brustfleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattduchene
27.10.2015, 17:33

3 Sätze?

Ist mein Plan so gut oder sollte ich den ändern ?

1satz: 12wdh.

2satz: 10wdh +5kg

3satz: 8wdh. +5kg

0

0
Kommentar von AlfredBrenner
27.10.2015, 17:36

+10 kg . ich ernähre mich von Quark, Fleisch, Milch und ein paar Kohlenhydraten. für die leichte Kost esse ich Fleischsalat

0

Was möchtest Du wissen?