Fitness / Sport?

4 Antworten

Es soll den Muskelaufbau fördern. Abnehmen tust du damit nur, wenn du es nicht zusätzlich, sondern anstelle einer Hauptmalzeit zu dir nimmst.

Beides. Kommt drauf an wieviele Kalorien du insgesamt zu dir nimmst.

Muskelaufbau l

ok danke für die Antwort :D

0

Was passiert wenn man fitness pulver zu sich nimmt?

Es gibt ja diese protein pulver und fitness booster... was passiert wenn man die zu sich nimmt ? Was passiert wenn man die einmal genommen hat und dann nicht mehr ?

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Nimmt man mit Sport schneller ab?

Also wenn man sowieso schon im Defizit ist und dann dazu noch Sport macht, nimmt man dann schneller ab als man es normal tun würde?

...zur Frage

Macht protein Pulver dick?

Wenn man trotzdem im kalorien Defizit bleibt nicht oder? Und es hat doch eig gute Nährwerte... und wenn man viel sport macht und körperfettanteil reduzieren will

...zur Frage

Chips Muskel Aufbau trainieren?

Hallo ich ernähr mich sehr gut , und trainiere im Fitness , ich habe letzte Tagen Lust auf Chips aber will nicht wieder zunehmen , was kann ich machen Dank im Voraus  

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?