Fitness- muskelmasse aufbauen- bitte weiterlesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich hatte bis vor Kurzem dasselbe Problem. Jetzt habe ich aber eine Seite gefunden, wo man sich seinen individuellen Proteinshake konfigurieren kann. 

Dadurch, dass der Shake genau auf meinen Körper abgestimmt ist, sehe ich jetzt schneller Ergebnisse. Vielleicht hilft Dir das ja weiter... die Seite heißt www.make-your-shake.de. 

Was Du auch noch probieren könntest, ist ein Weight Gainer. Der hilft, gezielt Masse aufzubauen. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi , hab auch mit 15 begonnen mit 80kg jz bin ich 17 und wiege 104Kg also 20kg in 2 Jahren , das dauert eben alles hab geduld ;) Zunehmen kannst vorallem mit Creatin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wigiwou345
04.03.2017, 14:18

Mit 17 104kg?😳 Wie groß bist du und bei wie viel % liegt ungefähr dein Körperfettantei?

0
Kommentar von DarioxDario
04.03.2017, 15:37

Wow mit 17 104 kg... nicht schlecht

0

Was möchtest Du wissen?