Fitness- / Workout DVD für Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es irgendwie geht, würde ich ihr einen Kurs im Fitnessstudio schenken. Erstens macht es mehr Spaß, man kommt unter Leute und kommt von zu Hause weg. In der Zeit (es ist ja nur 1 Stunde) könnt ihr euch ja um die Oma kümmern.

Sollte das aber nicht möglich sein, dann würde ich dir Fitness-Spiele für Spielekonsolen z.B. Wii empfehlen, falls ihr eine solche zu Hause habt. 

Bei den DVDs kann ich dir Tracy Anderson empfehlen, aber es kommt auch darauf an, was deine Mutter gerne macht (eher tanzen, Übungen, Yoga,...). 

Und wieso eigentlich nicht Zumba??? In unserem Kurs sind ca. 1/4 der Frauen über 40!! Und dann könnt ihr das dann auch alle zusammen machen, dann hält sie das auch länger durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach lass die dvd unnötig es geht auch kostenlos auf youtube da gibt es hundertttteeeee von workouts und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?