Fitmessmangel bzw bewegungsmangel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für deinen Kreislauf und das Herz ist ausreichende Bewegung wichtig. Auch deine Wirbelsäule wird sich bedanken. Du musst ja nicht gleich zum Läufer werden...ein längerer Spaziergang oder schwimmen reicht schon aus.
Achte außerdem auf eine ausgewogene Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundesfreund6
07.09.2016, 13:48

Ich war nun die letzten Wochen bzw Tage joggen aber die Kurzatmigkeit wird nicht besser 😞 es ist belastend 

0
Kommentar von ragazza001
07.09.2016, 13:51

Rauchst du viel? Oder leidest du an Asthma? Lass mal deine Lunge bei nem Lungenfacharzt checken. Könnte auch ne Allergie sein.
Geh es jedenfalls langsam an. Statt joggen mach erstmal lieber nen Spaziergang.

0

Was möchtest Du wissen?