Fitgym24 in MG

2 Antworten

Fitness Studio? Also alle Fitness Studios (nach Gesetz) darf man ab 16 Jahren Mitglied werden oder trainieren wenn deine Eltern aber es mit 15 erlauben kannst du es mit einer Einverständnis Erklärung auch machen!

sind ja nicht alle gleich. mcfit darf man zb schon mit 15 und fitx erst mit 18

0

Aber mcfit nur mit 15 mit Einverständnis Erklärung der eltern

0

Nehme mal an laut Website da man da einen einjährigen Vertrag abschließen muss mit monatlichen Kosten musst du mindestens 18 sein oder deine Eltern als Vormund zum Einschreiben mitnehmen

Ab welchem alter ins fitnessstudio?

Ich würde gerne wissen ab welchem alter ich ins fitnessstudio gehen kann. Eine bekannte von mir ist 15 und hat einen Vertrag im fitnessstudio, seit wann seid ihr da? Und kann man sich auch mit 14 schon anmelden ? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ab welchem Alter kann ich im Fitnessstudio "Crunch Fit" trainieren?

Ich bin jetzt 14 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich möchte gerne anfangen bei Crunch Fit zu trainieren und habe gehört das ich das Studio mit 14 Jahren schon besuchen kann, stimmt das?

...zur Frage

Supplements mit 14/15?

Hallo, ich bin 14 Jahre Alt,1,80m groß und 73kg schwer. Ich trainiere seit 1 Jahr jeden 2ten Tag meinen ganzen Körper dabei trainiere ich viel mit meinem Eigengewicht aber auch sehr viel Hanteln bis max 10kg.Habe jetzt einen 40er Bizeps und eine schöne V-form und würde dann mit 15 Jahren endlich ins Fitnessstudio gehen.Was meine Ernährung betrifft die ist sehr Proteinreich und auch an kcal fehlt es nicht (3000-3500 am tag).Meine Frage ist sollte ich dann wenn ich ins Fitnessstudio gehe Supplements zu mir nehmen wie z.B:Whey Protein ? Oder sollte ich das auf später verschieben ?

Ich bedanke mich schon im voraus :)

...zur Frage

Bananenmilchshake nach training gut?

Hey Leute,

Ich geh ja schon seit ein paar Monaten trainieren und mache fast nach jedem training also alle zwei Tage einen Bananenmilchshake. also nur reine Bananen und frische Milch. Es soll ja gut für den Muskelaufbau sein hab ich gehört. Ich wollte eig. nur fragen, ob es besseres als Bananen oder Bananenmilchshake gibt? Nicht das ihr jetzt glaubt ich trinke nur das xD keine Angst, meine Ernährung ist ausgewogen also jeden Tag Gemüße, vorallem Karottensaft nach dem Training mhhhm aber trinke nur ein Glas täglich so um die 200-250ml. Fleisch gibt es auch fast jeden Tag vorallem, Puten und Rindfleisch. Was kann ich noch trinken / essen um einen schnelleren Muskelaufbau zu bekommen.

Eigentlich hab ich schon viel Fortschritt gemacht mann kennt schon einiges nach dem paar Monaten, aber ich will mehr xD.

Achja auf Eiweisshakes, Chemizeugs und so ein Kram verzichte ich. Ich weiß zwar das man während dem Tag viel Kohlenhydrate braucht, und bei Nacht viel Eiweiß.

Danke im voraus

...zur Frage

Fitnessstudio ab 14 Jahren besuchen?(Nürnberg)

Hallo.Ich bin am 22.3 ,14 jahre alt geworden (weiblich).Ich bin etwas mollig und fühle mich in meinem Körper überhaupt nicht wohl und möchte ins Fitnessstudio.Ich will dort jetzt auch nichts mit Kraftraining machen sondern nur so Laufband und so.Gibt es denn ein Fitnessstudio ab 14? Und ab wie vielen Jahren ist McFit? Danke im voraus!

...zur Frage

Fitnesscenter in Hamm ab 14 Jahren

Gibt es in Hamm ein Fitnessstudio, welches man schon mit 14 Jahren besuchen kann, bzw. sich schon mit 14 Jahren anmelden kann?

Wenn ja, welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?