Fitbit liefert gefährliche Daten?

1 Antwort

Grundsätzlich darf niemand deine Daten abgreifen - aber eine Restunsicherheit bleibt, ob sich auch jeder dran hält. Solange du aber deine Daten unter dem Namen "Supergirl" speicherst, kannst du ausreichend sicher sein, dass sie nicht missbraucht werden.

Fitbit Chargr HR - Kalorienverbrauch?

Hallo,

Frage: Wenn ich Muskeln aufbaue hab ich ja auch einen höheren Kalorienverbrauch...ist der kalorienverbrauch der fitbit charge hr dann richtig?? Das Gerät weiß ja nicht wie viel Muskeln ich habe oder wie wird das gemessen?

...zur Frage

Wo ist der Handwurzelknochen?

Für meine Fitbit Charge HR muss ich sie zur korrekten Herzfrequenzmessung einen Finger breit oberhalb des Handwurzelknochens anlegen. Welcher ist es und wo?

MfG Predator

...zur Frage

Neues Fahrrad einstellen?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein neues Hardtail Mountainbike gekauft.
Da ich es täglich brauche kann ich es nicht zu einem Fahrrad Experten bringen und es einstellen lassen!

Was muss man alles einstellen? Was ich weiß, dass Scheibenbremsen unbedingt eingestellt werden müssen (vordere bremst kaum und hintere schleift irgendwie).

Aber was muss ich noch einstellen bis auf Lenker und Sattel?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Fitbit Charge HR beim Fußball?

...zur Frage

Benötigt das Fitbit Charge HR ständig ein Smartphone?

oder ist es eigenständig und man kann es einfach mit dem Handy synchronisieren wann man will, d.h. braucht das Handy nicht überall mitnehmen?

...zur Frage

Fitbit kaufen?

Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Fitnessarmband zuzulegen. Allerdings habe ich gelesen das die Produkte von Fitbit sehr unpräzise Arbeiten. Da ich keinen Leistungsport betreibe, machen mit leichte Abweichungen nichts aus. Allerdings soll gerade der HR Sensor sehr ungenau arbeiten. Können die mit Erfahrung das FitBit Charge Hr Empfehlen? Oder sind Produkte von z.b. Garmin genauer? Im Auge hatte ich das Garmin Vivosmart HR. Hat es einen Vibrationswecker? Welches Armband könnt ihr mir empfehlen?

MFG Doodle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?