Fitbit Charge 2, lohnt es sich?

1 Antwort

Meine Tochter hat sie auch und ist sehr zufrieden damit

Runtastic App Kalorienverbrauch?

Ich habe mir vor kurzem die Runtastic App runtergeladen, war heute auch joggen, jedoch zeigt er mir nur die Zeit an, also dass ich ca. 34 Min laufen war.

Wie kann ich einstellen, dass er mir den Kalorienverbrauch, Geschwindigkeit u.ä. anzeigt?

GPS ist natürlich auch an.

...zur Frage

100.000 Schritte an einem Tag - woran würde es eher scheitern?

Sind 100.000 Schritte an einem Tag noch im Rahmen des Möglichen? Ich war eben mal mit meinem Fitbit draußen und habe gemessen, für 5000 Schritte brauche ich 42 Minuten. Heißt also ich bräuchte 14 Stunden für 100.000 Schritte! Ist das überhaupt machbar?

Woran würde es wohl eher scheitern? An der Verkrampfung/Übersäuerung der Muskeln oder eher an der Disziplin und der Einstellung der Person?

...zur Frage

Welcher Fitness Tracker misst den kcal Verbrauch genauer?

Hallo,

Ich habe vor mir einen Fitness Tracker zu holen, hauptsächlich wegen dem kcal Tracker und nun stellt sich die Frage welches ich kaufen soll. Zur Auswahl steht das GARMIN Vivosmart HR und das FITBIT Charge HR. Welches misst den kcal Verbrauch am genauesten?

Lg

...zur Frage

Fitness-Tracker mit oder ohne GPS sinnvoll?

Hallo, bin auf der Suche nach einem Fitness-Tracker. Bin sehr unschlüssig, ob dieser GPS haben muss oder nicht. Der Tracker für den ich mich interessiert habe ursprünglich, hat kein GPS, man kann ihn aber mit dem GPS des Handy koppeln, wenn man zB joggen geht. Misst ein Fitness-Tracker mit GPS ständig die zurückgelegte Entfernung im Alltag mit GPS oder nur wenn man zB sagt man geht nun joggen?! Weil in Gebäuden hat man ja auch keinen GPS Empfang!? Wie genau sind die Schrittzähler? Denn die Entfernung wird ja nur nach den Schritten geschätzt!? Und manche sollen ja auch genauer die Schritte zählen. Damit nicht gezählt wird wenn man nur etwas mit dem Arm fuchtelt. Interessiere mich für Garmin oder FitBit - Produkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?