Fitbit Armand und app?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich habe das Charge hr. Es ist relativ genau und sehr zuverlässig. Super um Workouts oder auch das tägliche laufen und Treppe gehen zu loggen. In der App hat man alle Statistiken auf einen Blick. Toll ist, dass man auch sehen kann, wie lange man geschlafen hat.

Der Akku läuft bei mir so 3 Tage Lang und es lädt in 1 Stunde. Kann es wirklich nur weiter empfehlen. Und wenn es nicht gefällt, kannst du es immer noch zurücksenden ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir heute die Charge 2 gekauft und ich finde, dass sie sehr gut ist, die Herzfrequenz wird gut und zuverlässig gemessen. Die App ist besser als Erwartet, obwohl ich schon hohe Erwartungen hatte. Ich würde sagen: kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?