Fit-X und Krücken?

1 Antwort

Also ich war auch fort mit krücken jedoch durfte ich halt nicht mkt krücken aufs laufband (z.B laufen, oder in den Kursraum)

Fitnesstudio was muss ich mitnehmen und was darf ich?

Guten Tag, Bin heute 15 geworden Hab bei FitX angerufen und habe nach einem Probetraining gefragt ich soll wohl einfach so dahin. Jo will mit nem kollegen dorthin so Ich weiß das ich ein Handtuch, Getränk, und Sportsachen/Schuhe mitnehmen muss. Darf ich auch bereits gekleidet zum trainieren gehen? sprich ich trainiere mit den Sachen mit den ich auch ins Studio reingegangen bin? Duschen tue ich nicht im Studio (ist ja eh nur probetraining) deshalb denke ich mal brauche ich kein duschzeug. Ja das ist meine eigentliche Frage: Darf ich mit bereits angezogenen Sportsachen trainieren oder muss ich mich dort erst umziehen?

...zur Frage

mit wie viel jahren darf man ins fitx?

ich würde gerne ins fitx gehen weis aber nicht genau ab wieviel Jahren man sich dort anmelden und trainieren darf. kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Gehgips - mit Krücken oder ohne gehen?

ich habe seit heute einen gehgips und bin mir aber nicht so sicher ob ich ohne krücken oder mit gehen sollte.. darf man überhaupt komplett ohne krücken gehen?

...zur Frage

Fitness auch in anderer Stadt machen? :)

Hallo Leute,

ich habe eine frage und zwar wenn ich mich in einem Fitness Studio anmelde z.B bei FitX und das in meiner Stadt und dann zu besuch in eine andere Stadt fahre und dort im FitX trainieren will kann ich das dann dort auch mit meiner Karte machen ?

...zur Frage

Langzeitverletzung?

langzeit-verletzt? Ich habe schon lange Krücken und am Sonntag ist das letzte Spiel der Saison, jetzt haben mir meine Kolleginnen mitgeteilt, dass ich doch als Nummer eins aufs Feld humpeln soll entweder mit Krücken oder ohne und dann ins Tor einen Ball behühren und wieder ausgewechselt werden. Ich finde das von ihnen eine toll Geste. Nun meine Frage sollte ich mit den Krücken aufs Feld oder einbeinig humpeln? Mit den Krücken kommt man sich doch doof vor.

...zur Frage

Bin ich an ein FitX gebunden?

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet, bin ich dann an dieses FitX-Studio gebunden?

Bei mir in Mönchengladbach gibt es 2 Stück, darf ich demnach nur in dem trainieren, in dem ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?