Fit werden im Fitnessstudio. Was kann ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laufen kannst du sicher, ich fühle mich danach immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen gehen ist eine Alternative, Rad fahren usw. Probier einfach mal vieles aus, dann siehst du was dir Spaß macht :-)
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblume0815
29.08.2016, 10:03

Hi, ich meinte das es nicht zu viel ist. Wichtig ist ja einen Tag zwischen den Trainings zu legen das es nicht zu viel wird.. Aber ich will natürlich dazwischen auch was sinnvolles machen

0
Kommentar von Nico63AMG
29.08.2016, 10:04

Ja natürlich nicht viel, aber wenn du zwischen den Trainingstagen zB mal ein paar KM bei gutem Wetter Fahrrad fährst oder so, ist das nicht schlimm. Aber wirklich nicht viel machen, da du ja erst seit kurzem trainierst und der Körper sich an sowas erst langsam gewöhnt

1

Was möchtest Du wissen?