Fit werden für den Bund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also zuerst mal schön dass du es geschafft hast aber überanstrenge dich nicht

also es ist wichtig dass viel eiweiß zu dir nimmst für den muskelaufbau (rezepte dazu kannst du auf chefkoch.de ganz schnell nachgucken oder generell kannst dus eben schnell googeln)

wenn du es wirklich durchziehen willst dann iss diese drei monate kein fast food mehr

und sämtliche sportübungen kannst du auch nachgoogeln oder frag im fitnessstudio nach oder geh doch einfach joggen:)

Fang doch an jeden morgen 5 km zu joggen und täglich Situps/Crunches sowie Klimmzüge zu machen ;) In der Armee macht man fast alles mit dem eigenen Körpergewicht u.a. auch die US Army.

Naja wäre es nur das eigene Körpergewicht:D

Das schwere ist ja meistens die Ausrüstung. Manchmal haben wir in der Grundausbildung auch so einen riesen Baumstamm mitgenommen zum Laufen.

0

Erstmal herzlichen Glückwunsch ich kann dir zwar nicht helfen wie du dich darauf vorbereiten kannst weil ich noch zu jung bin und mich nihct auskenne aber ich mache selber Leistungssport und ich glaube du solltest dich nicht übernehmen nich das du kaputt bist befohr es angefangen hat

Viel Glück ;D

Was möchtest Du wissen?