Fit werden / Körperfett verlieren / Muskel aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir wird meine Antwort nicht gefallen, aber du muß versuchen zum Gym zu gehen, 1x Pro woche würde reichen, am Anfang Muskelausdauer für 2-3 Monate, danach könntes du Wechsel zu Hypertrophie für 1-2 Monate, dann zu guter Letzter 1 Monat lang Muskelmasse.

So verhinderst du das deine Muskel sich sofort an dein Training gewöhnt, und deine Muskeln voll ausgereizten sind.

nach 6 Monaten kannst du von 1x pro Woche auf 2x pro Woch Wechseln.

Wichtig dabei, Die Muskeln Wachsen nur in der Ruhephase, das heißt während du mindestens 6-8 Stunden Schlaf sollte es schon sein.

http://www.fitness-lohmar.de/blog/2010/04/04/krauftausdauer-muskelaufbau-und-maximalkrafttraining-die-unterschiede/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?