Fit Tea, was ist das genau...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fittea ist einer der Trendmarken von so genannten Fitnesstees. 

Es handelt sich um Tees die 100% natürlich sind und durch den hohen Koffeingehalt den Kreislauf in Schwung bringen und somit wird auch Schilddrüse angeregt, bedeutet es hilft beim abnehmen und unterstützt dich ausdauertechnisch beim Training.

Hoffe konnte dir helfen ;) 

Falls du mehr wissen möchtest kannst du mal auf meinem Blog dapbyelli.wordpress.com vorbei schauen dort ist ein Bericht über den Pure Drive Tea von Enerchize 

Fit Tea wird soweit ich weiß bei einer DeTox- (=Entgiftungs-) Kur eingesetzt. Der Tee enthält oftmals nur natürliche Aromen bzw. Inhaltsstoffe, allerdings wirken seine Bestandteile selten wirklich entgiftend, da es eben auch nur normale Fruchtextrakte sind. Allerdings sind die auch oft ziemlich koffeinhaltig. :D

Das ist ein Tee mit ein Paar Vitaminen drin. Davon wirst du nicht abnehmen...

Ellischatz 05.12.2015, 23:49

Stimmt nicht ganz deine Aussage. Von dem Tee alleine wird man nicht abnehmen es regt aber den Stoffwechsel an ! ;)

1
pumka2 05.12.2015, 23:51
@Ellischatz

Jup, so ist das ;=) Aber ohne Sport wird s nichts mit dem Abnehmen und gut Aussehen Mädels, macht euch da keine Hoffnung ;)

0
AnaSmile 06.12.2015, 00:27

😂

0

Was möchtest Du wissen?