Fit me Make up oder Fit me Stick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich habe nur den stick und kann ihn nicht empfehlen.. ich finde wenn man mittel mäßige deckkraft haben will muss man echt viel raufmachen und die farbe die ich hab ist mega orangestichig.. für diese 10€ oder so sind es die 9ml finde ich null wert.. viel zu teuer und ich finde man kann ihn schlecht verblenden und er riecht sehr schlimm:( ich denke die foundation ist bestimmt besser:) lg

Wenn du wenig deckkraft brauchst dann nimm lieber den stick wenn mehr die foundation:-) ich weis nicht vllt ist es nur bei mir so aber irgendwie war ich auf der stirn trotzdem ölig nachdem ich den stick benutzt hab.. :)

Dehnungsstreifen mit Make-Up abdecken?

Hallo,

ich habe einige "rötliche" Dehnung, die ich gerne mit wasserfestem Make-Up abdecken würde. Gibt es Make-Up's, die auch im Schwimmbad halten?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Maybelline FIT ME Make up - Meinungen & Erfahrungen?

...zur Frage

Make up von Maybelline oder Astor?

hallo :) zurzeit benutze ich das Cake Make Up von Grimas und ich bin eigentlich recht zurieden damit aber ich muss es immer übers internet bestellen und wenn ich mal keine zeit habe aber sofort eine Fondation brauche stehe ich ohne da :( Ich war in der Drogerie und habe mich mal umgesehen und kann mich zwichen 3 Make Ups nicht entscheiden deshlab wollte ich mal eure meinung hören. Maybelline Fit me Make up Astormattitude HD Make up Astor perfect stay oxygen fresh 24h Make up

mir ist wichtig das das Make up sehr gut deckt und lange hält da ich meistens 10 Stunden lang in der Schule sitze und eine fettige mischhaut habe. Oder kennt ihr vielleicht gute Foudations die ich nich online kaufen muss? Sie sollten aber nich teurer als so um die 10€ kosten da ich wie gesagt noch schülerin bin.

...zur Frage

Fettige Haut mit Make up & Puder, was tun?

Ich habe von natur aus Mischhaut (leider :D) Mache auch schon Peelings (ca. 3x die woche & benutze eine creme für mischhaut von aok) Immer wenn ich Make Up drauf mache (benutze das Fit Me von Maybelline) gläntzt meine Haut , deshalb benutze ich noch so ein transparentes Puder von essence, was auch mattiert, aber nach ner gewissen Zeit glänze ich dann wieder wie sonst was... hat jemand einen tipp, um dem glanz im gesicht endlich ein ende zu bereiten? Würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

welches make up loreal, Maybelline?

Ich bin auf der suche nach einem neuen Make up was gut deckt und ein hellen ton hat. Habe gehört das von Maybelline Fit me gut sein soll und die make ups von Loreal. Welches könntet ihr mir am besten empfehlen? Womit habt ihr gute erfahrungen gemacht ?:)

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?