Fit me ; Make-up und Puder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde es super! probier es einfach mal aus! gelbstichig hmm...ja kann schon sein aber nur bei 2 hauttönen, die anderen haben keinen gelbstich (ich glaube der gelbe ist für einen asiatischen teint) einfach suuuper! besonders die große auswahl an den verschiedenen tönen und so. auch das puder gefällt mir sehr gut! im gegensatz zu meinem alten puder, dass nur kurz gehalten hat und womit ich wie mit nem sonnenbrand ausgesehen habe, ist das ein TRAUM! es deckt ab und trifft genau die richtige farbe. an manchen tagen reicht mir auch nur puder, aber das ist ja geschmackssache :) nur zu empfehlen :)

Ich kann dieses Puder nur emphelen ums genau zu sein ich liebe es es deckt sehr gut und hält ziemlich lange :) Aber ich habe auch ein Puder von Debby das ist sehr gut manchmal muss man nicht immer teure Marken nemen trotzdem bin ich mit fit me sehr zufrieden

also ich hab das make-up und ich kann es echt nur weiterempfehlen. früher habe ich mir immer noch mousse runtergemacht und dann das flüssige make up, aber seit ich das fit-me habe brauch ich nur noch das flüssige make-up. Es ist wirklich richtig richtig richtig geil.

Das hört sich ja gut an. Ich denke ich werde mir das dann mal gönnen, ich fand nämlich auch die werbung sehr ansprechend!

Danke an alle

Was möchtest Du wissen?