fit jugendreisen zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mariema,

ich war letztes Jahr mit Fit Jugendreisen in Calella und fahre diesen Sommer mit denen nach Rimini. Ich fand meine Reise echt gut. Wir hatten ein Hotel direkt am Strand und nicht weit bis zur Innenstadt und den Discos. Wir waren so um die 25 Leute in der Gruppe, zwischen 15 und 17 Jahren. Wir haben viel zusammen als Gruppe gemacht, die Teamer haben uns auch ein Freizeitprogramm angeboten. Da haben wir sehr oft mitgemacht, wenn wir aber mal keine Lust darauf hatten, dann war es auch ok wenn wir einfach faul am Strand lagen :D Abends sind wir dann alle zusammen in die Disco, hat richtig Spaß gemacht mit so vielen Leuten. Wir hatten auch keine festen Uhrzeiten, wann wir wieder ins Hotel mussten, wir haben gemeinsam als Gruppe entschieden, wann wir zurück wollten. Daher würde ich schon sagen, dass 15 und 17 Jährige das Gleiche machen dürfen :) Auf was bezogen meinst du das denn?

Was möchtest Du wissen?