Fit Jugendreisen - Mädchen und Junge zusammen auf ein Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht. Ich war auch schon mit Fit weg und da waren welche dabei, die sich obwohl Junge und Mädchen, ein Zimmer geteilt haben :D Man muss halt nur die Einverständnis der Eltern haben. Gute Entscheidung direkt bei denen anzurufen und nachzufragen Daumen hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Unterbringung ist (mehr oder weniger streng) nach Geschlechtern getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was für eine Reiseart ihr bucht. Ab 16 Jahre kann man ja eine Reise mit Reiseleitung (ohne Betreuung) buchen, dann sollte das kein Problem sein. Wenn ihr eine Jugendreise mit Betreuung bucht, müsst ihr euch beim Anbieter direkt erkundigen, das ist bei jedem anders. Bei einigen kannst du mit 17, wenn die Eltern dies erlauben, auch gemeinsam ein Doppelzimmer bewohnen. Einfach direkt anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht. Es wird eigentlich immer nach geschlechtern getrennt. Seit ihr zusammen oder wieso?!

Wenn es dir so wichtig ist, dann ruf doch direkt bei den "Fit Jugendreisen" an und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliBang137
23.01.2013, 14:32

Habe eben angerufen , sie erlauben es mit Einverständnis der Eltern ! :)

1

Urlaub ja Klassenfahrt nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliBang137
23.01.2013, 14:09

Schon selber Erfahrung gemacht? Mir wurde gesagt das geht wenn man einen Antrag dafür stellt ...

0

Was möchtest Du wissen?