Fit Inn kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fitnessstudios sind etwas speziell beim Kündigen.

Selbstverständlich kannst und solltest du jetzt schon kündigen. Gib die Kündigung persönlich ab und laß dir auf einer Kopie (die du mitbringst) die Entgegennahme bestätigen.

Achte auf korrekte Termine, kündige zum (Achtung Beispiel) 31.12.2016 oder hilfsweise zum nächstmöglichen Termin.

(Eigene Erfahrung: Mitglied gibt Kündigung ab, Fitnessstudio: Nein, Vertrag läuft 24 Monate, Mitglied: Hier Vertragskopie, steht 12 Monate! Die kennen nicht mal die eigenen Verträge oder Mitglied kündigt, lässt sich Bestätigung geben, kurz vor Ablauf des Vertrages, Mitglied will Chip abgeben, Studio sagt, Kündigung liegt nicht vor, Mitglied: Hier Empfangsbestätigung!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^Ja schreib handschriftlich eine Kündigung und gib sie dort ab, aber ganz wichtig, dass du das 3 Monate machst bevor der Vertrag endet, sonst verlängert er sich automatisch, dass ist in den meisten Studios so üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib eine Kündigung per Hand, dann kannst du den Brief dort abgeben oder per Post schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackiscool333
06.04.2016, 03:27

akzeptieren die sowas als Kündigung?

0
Kommentar von Muhammed50s
06.04.2016, 03:29

Bei mir ( anderes Fitnessstudio ) hat es akzeptiert. Du kannst ja mal dort nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?