Fit fürs spiel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schön zu spät aber wenn ich ein Spiel habe, dann schlafe ich immer so 11 Stunden ich gehe morgens runter zum Essen Schwarzburg mit Marmelade oder so dann mach ich danach Musik an laut, und singe dazu mit damit ich wach werde meine Tasche ist schon gepackt nur mal so am Rande also ein Abend vor dem Spiel packen. Und naja ich geh in den Garten und schieße auf das Tor damit ich wach und schonmal bereit bin weißt du? Dann konzentriere ich mich beim Aufwärmen wenn du auf dem Platz bist. Dann esse ich eine Banane die ich mir eingepackt habe, und in der Halbzeitpause trinke ich apfelschorle. Und ich spiele Fußball auf sehr hohem Niveau. So haha jetzt hab ich dir meinen Ablauf gesagt viel Spaß und Glück

früh schlafen und ein gutes langes gemütliches Frühstück schadet nie

Vor dem Spiel nichts Schweres Essen! Und gleich nach dem Aufstehen 10 Minuten laufen

Was möchtest Du wissen?