Fit fürs Fußball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MSallerSM.

Was du brauchst sind Eigenkörpergewicht Übungen. Musst du nur bei Google eingeben und du kriegst Unmengen an Übungen und Trainingsplänen.

Weiterhin kann ich dir das Buch 'Fit ohne Geräte' empfehlen. http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/3868831665

Diese Übungen habe ich regelmäßig gemacht als ich noch bei der Bundeswehr war, du wirst kein Fitnessstudio brauchen und wirst top fit!

Viel Erfolg beim Training!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MSallerSM 18.03.2014, 20:53

Danke, ich werde auf jeden Fall deinen Tipps nach gehen und wenn die 24 Stunden um sind gebe ich dir auch den Stern denn den hast du echt verdient das war eine sehr hilfreiche Antwort ;-)

1
MSallerSM 18.03.2014, 21:21
@MSallerSM

Ich habe aber noch eine Frage ich habe mir das Buch angeschaut und noch so ein ähnliches Buch für Frauen entdeckt. Ich bin eine Frau und wollte wissen ob ich dann lieber das für Frauen nehmen sollte oder ist das Geschlecht in der Hinsicht egal? Danke auf Rückmeldung

0
onurbomaye 19.03.2014, 11:20
@MSallerSM

Hallo MSallerSM,

Es macht keinen Unterschied ob du eine Frau bist oder ein Mann, ist eine Übung effektiv, ist diese für Frauen genauso effektiv wie für Männer.

Natürlich kannst du dir auch dass Buch für Frauen holen, wenn du dich dann wohler fühlst, wenn du mir mal einen Link oder Buchtitel nennst, kann ich gerne einmal nachsehen ob dieses Buch genauso wertig ist wie das von mir empfohlene.

1
MSallerSM 19.03.2014, 14:36
@onurbomaye

Hey onurbomaye, Danke für deine Antwort. Ich werde vermutlich das was du mir empfohlen hast nehmen, denn dann kann ich auch sicher gehen dass es auch "geprüft" wurde. Ich kann dir den Link schicken kein Problem ich muss nur schnell den Kommentar fertig schreiben. ;-) aber ich bin mir sicher das du recht hast: es macht keinen Unterschied. Und ich fühle mich auch bei den Fitnessübungen genauso wohl weil in dem anderen Buch sicher nur eine Frau abgebildet ist. Ist dann kein Unterschied. ;-) LG MSallerSM

0
onurbomaye 19.03.2014, 16:36
@MSallerSM

Wie vermutet ist es einfach das selbe Buch nur sind die Übungen nur leicht abgeändert und es ist eine Frau abgebildet.

Kannst die aussuchen welches du dir kaufst.

Viel Spaß und Erfolg beim Training!

0
MSallerSM 20.03.2014, 21:38
@onurbomaye

Ist dieses Buch nur für erwachsene weil ich erst 13 bin... Ich habe nicht gewusst dass dies ein Unterschied macht aber meine Eltern haben gesagt dass ich dafür nach zu jung bin und die auf den Bildern in der Vorschau ja alle im Militär sind. Darf ich das Buch trotzdem benutzen wenn ich noch ein Kind bin? Tut. Mir leid dass ich dich damit nerven muss. ;) MSallerSM

0

Ich würde zusätzlichzum Training noch ins Fitneßstudio gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MSallerSM 18.03.2014, 17:32

Hm...gute Idee Aber in der Nähe ist kein Fitnessstudio :( da müsste ich jedes mal mit dem Bus hinfahren. Aber danke ich glaube ich werde mir das echt mal stark durch den Kopf gehen lassen. :)

0

Was möchtest Du wissen?