Fit für den Sommer... Schönen Körper aber wie?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also ich kann dir nur empfehlen, suche dir eine Sportart, die dir Spaß macht, und geh in einen Verein, sodass du regelmäßig hingehen kannst. Ich habe vor 3 Jahren angefangen, Taekwondo zu lernen. Heute bin ich körperlich und auch vom Kopf her nicht mehr mit damals zu vergleichen! Diesen Sport kann ich jedem nur empfehlen! Ähnlich wirksam ist regelmäßiges Yoga, die Muskeln werden total geschmeidig, und es fördert die Gelenkigkeit. Liebe Grüße

Hey :))

Ja im Sommer hab ich Thai Boxen gemacht, war echt super, nur mein Problem ist es, ich habe nicht mehr so viel Zeit wie früher. ich geh morgens um 6:00 aus dem haus und komme um 18:00 wieder

0

Nicht böse sein, aber bei 1.56, 56 Kg hört sich nicht ganz gesund an ;)

rimär ist nicht Ernährung so wichtig, sondern der Sport. Verzichte gegen den Abend eher auf Kohlenhydrate und nimm dafür ab und zu einen Shake. Vor allem Sport, der den ganzen Körper unterstützt ist wichtig. Gruss

Wenn du meinst das ich zu viel oder zu wenig wiege OK....

Trotzdem habe ich eine paar Fragen, die noch offen sind. Was sollte ich denn vermeiden zu essen und was kann ich ohne bedenken essen. Ich würde gerne wieder schlank werden, da bald eine Hochzeit von meinem Cousin ansteht und naja.. Frauen.. will super aussehen.

0

56 kg bei 1,56m ist doch okay.

Viel weniger wirst du mit einer (vernünftigen) Diät nicht erreichen, nur mit Sport. Aber wie gesagt: Ich sehe bei dir eigentlich keinen Abnehmbedarf.

Was möchtest Du wissen?