Fit aussehen für den ersten Schultag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss 3 Wochen lang nur Ei, Fisch, Rindfleisch, Brokkoli (maximal 150g am Tag), Walnüsse (90g), Mandeln (50g) mach dazu 120 Liegestütze auf den Tag verteilt pro Einheit mindestens 30 Liegestütze d.h. 3 Sätze mit jeweils 10 Wdh und das morgens vormittags nachmittags abends und in den gleichen Abständen und Wdh Crunches (keine Sit-Ups), Squats, Kreuzheben (mit passenden Gewicht und bitte richtiger Ausführung) und Klimmzüge oder Rudern im stehen. Sind alles Übungen die du zuhause machen kannst. Mache mindestens eine halbe Stunde Intervall-Training am Tag. Zum Essen einmal, du solltest mehr Fett als Eiweiß essen und so gut wie keine Kohlenhydrate hab dir ja hingeschrieben wieviel am Tag verteilt, im Fleisch sind keine Kohlenhydrate und im Ei nur sehr sehr wenige. Die restlichen Kohlenhydrate sind im Brokkoli, Walnuss und in den Mandeln versteckt. Trink pro 20KG Körpergewicht 1 Liter Wasser MINDESTENS! Ich trinke am Tag z.B. 7 Liter, Wasser lässt sich verstehen, nichts anderes. Zieh das durch und du wirst sehr schnell Veränderungen sehen, aber du darfst dir im KEINEN FALL Ausrutscher erlauben!! Wichtigster Tipp, achte nicht darauf wie lange das noch dauert oder wie du irgendwie etwas süßes oder etwas in der Art essen kannst, halte dich einfach dran und beschäftige dich in der anderen Zeit mit schönen Dingen um dir die Zeit zu verschönern!

Mit freundlichen Grüßen

-Ray

Vielen dank! Aber werde ich so nicht untergewichtig? ..

0

Nein, keinesfalls, du kannst somit sogar gleichzeitig Muskulatur aufbauen da du dadurch nicht nur sehr viel Eiweiß isst sondern dein Körper keine Kohlenhydrate mehr benötigt, weil er durch das aufschrauben von Fett und extreme runterschrauben der Kohlenhydrate nach einiger Zeit das Körpereigene Fett als Energie benutzt. Magersüchtig wirst du davon aber nicht Kohlenhydrate braucht man eigentlich überhaupt nicht

1

Und, hats geholfen?

0
@Engetsu

Hallo! Späte Antwort .. jedoch habe ich es nicht hinbekommen. Bin jetzt fast 15 mit dem gleichen Gewicht und versuche dies erneut :)

0

Hallo grungyflow,

aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir Freeletics empfehlen. Dabei gibt es verschiedene Übungen und Varianten, z.B. Freeletics Bodyweight, Freeletics Gym und Freeletics Running. Ich persönlich bin dadurch viel definierter geworden uns gefalle mir selbst auch besser! Ich denke Freeletics wird dir dabei helfen.

Dazu ernähre ich mich schon seit einigen Jahren vegan, dadurch verändert sich dein Körper stark, du wirst schlanker und definierter und fühlst dich einfach nur gut.

Schau mal bei facebook nach vegan freeletics, das ist eine tolle Schnittstelle oder auf die Website.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!!

es heißt nicht um sonst out"fit"

mein tipp: zieh nichts zu enges an, dann gehts dann auch wenn du hier und da ein kleines pölsterchen hast... die anderen sind garantiert auch nicht so dürr...