Fit + Feelgood Diät-Drink und Schnittchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mir mal diese Schnittchen davon gekauft, das war Pizza Margeritha-Geschmack und war richtig trocken^^ Also geschmeckt hat's jetzt nicht wirklich, ist mir zu künstlich sowas..Dann lieber einen gesunden Salat zum Abnehmen:) Aber zum Diät-Drink kann ich leider nichts sagen, hab das noch nie gekauft. Hab aber jetzt mehrmals die Eiweißshakes gekauft, da ich Sport mache und die Geschmacksrichtung Stracciatella find ich richtig lecker:) Die gibts beim dm, aber weiß nicht ob es die Marke Layenberger auch beim Müller gibt:)

Vielen Dank ;) Wie heißt der Stracciatella-Shake von DM denn? Von Dm eigenmarke?

0
@Piercingfreak12

Kein Problem:) Nein der ist auch von Layenberger, der heißt ,,3K Eiweßshake'' und den gibt's in mehreren Geschmacksrichtungen, wie z.B. Panna Cotta oder Latte Macchiato, aber ich hab mir bis jetzt nur die Geschmacksrichtung Stracciatella gekauft, da es mir einfach geschmeckt hat und bin dann dabei geblieben:)

0

Warum ernährst du dich nicht einfach gesund und machst ein wenig Sport?

Sport = Qual wegen Asthma&mach ich schon ist aber zu zeitaufwendig....! Gesund ernähren= Mach ich schon ich ess nur zu viel... also..

0

Sport = Qual wegen Asthma&mach ich schon ist aber zu zeitaufwendig....! Gesund ernähren= Mach ich schon ich ess nur zu viel... also..