Fisteln in der Unterlippe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja. was ich meine sind keine aphten.. fisteln liegen ja meist unter der oberfläche und genau sowas ist es.. beim googlen bisher uach nicht merh gefunden! ;/

support 19.04.2008, 10:16

Liebe/r mpeGii,

ich würde dich bitten, Reaktionen zu Antworten und Ergänzungen zu deiner Frage über das Feld "Kommentar hinzufügen" zu tätigen. Durch die Bewertungen sind die Antworten in Bewegung und so bleibt sicher gestellt, dass der Zusammenhang nicht verloren geht.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Weißt du, wer dir da Rat und Auskunft geben kann? Dein Arzt.

Gute Besserung.

Auf wikipedia.de haben sie einen guten Beitrag darueber..

vielleicht hilft dir das weiter

schau mal hier

http://www.aften-hilfe.de/was-sind-aften/

Teebaumöl hilft da wirklich gut

Was möchtest Du wissen?