Fistel in Wange?

2 Antworten

Auf der Wangeninnseite in Höhe des 1./2. Molaren im Oberkiefer liegt der Ausführungsgang der Ohrspeicheldrüse (glandula parotis). Wenn da eine Flüssigkeit austritt ist das völlig OK. Bei einer Fistel hättest du eine schmerzhafte Entzündung. Aber wenn dich daws Ding beunruhigt solltest du deinen ZA aufsuchen.LG

Es sollte ein Besuch beim Hausarzt oder Zahnarzt gemacht werden. Es hört sich nach einer Drüsenentzündung an, wahrscheinlich der Parotis.

Montag wäre gut ! Nicht abwimmeln lassen von der Anmeldungsfee. Du hast Probleme nicht sie !!

Aber entzündungen tun doch weh oder? Schmerzen hab ich wirklich gar nicht 

0
@Damadenoche

Aber du scheinst etwas angst zu haben. schon aus dem Grunde ist eine abklärung sicher sehr hilfreich. Es ist also kein vergeblicher Arztbesuch.

0

Zähne weiß kriegen aber wie?

Hey ich habe da mal eine Frage. Wer hat Erfahrung mit irgendwelchen Produkten gemacht oder Bleaching beim Zahnarzt um die Zähne weißer zu bekommen? Viele sagen dass diese Stripes ganz gut sind aber andere auch nicht. Könnt ihr mir irgendeine Marke empfehlen oder habt ihr schon mal mit einem Produkt die Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Pickel IN der Unterlippe?

hey:)
Also ich habe seit etwa Samstag einen kleinen ,,Pickel'' in meiner Unterlippe( im Mund, nicht aussen) und es tut halt weh, wenn ich mit meiner Zunge draufreibe:/ Es nervt mich halt beim Essen, Zähneputzen, reden usw. Wie bekomme ich den so schnell wie möglich weg?:)

Freue mich immer über hilfreiche Antworten!:))

...zur Frage

Zähne tun bei Erschütterungen weh. Was tun?

Wenn ich laufe oder irgendwo dagegen stoße, dann tut mein Zahn weh. Ich spüre nur einen kleinen Schmerz wenn ich drauf drücke aber beim laufen ist es schlimmer. Kann es daran liegen, dass ich noch etwas Grippe habe und die Nebenhöhlen verstopft sind oder ist es eine Wurzelentzündung? Wenn es eine ist was soll oder kann ich tun damit es besser wird?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fistel ansteckend?

Ich habe eine Fistel am Zahnfleisch.Es sieht aus wie eine kleine Erbse.Ich mache mir sorgen ob es ansteckend ist. z.B. durch küssen?

lg

...zur Frage

Zahnfleisch eventuell aufgerissen?

Moin, ich habe in der letzten Mathe-Klausur auf einem Stift herumgekaut weil ich überlegt habe. Auf einmal bin ich aber abgerutscht und zwar in den Bereich direkt vor den unteren Frontzähnen. 3 Tage später also heute schmerzt es immer noch. Im Spiegel konnte ich fast nichts erkennen, wenn ich aber mit der Zunge dahingehe, dann brennt es ziemlich. Habt ihr Tipps, soll ich zum Arzt? LG

...zur Frage

Was tun gegen Schwellung im Mund (Auf die Backe beißen)

Hey, kennen bestimmt die meisten, dass wenn man sich einmal auf die Backe beißt die Schleimhaut an der Stelle anschwillt sodass man beim Kauen immer wieder auf die selbe Stelle beißt. Kann man gegen die Schwellung irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?