Fistel im Mund -.-

3 Antworten

Hey ! Habe ich auch manchmal ! Nur keine Sorge! Das kann schon mal 2-3 Wochen dauern. Und Kamistad hilft mir auch immer ! Mach jeden Tag gute Mundhygiene und denk nicht oft an die Fistel,dann geht sie von allein wieder weg ! Viel Glück !

7

Okeey Machh ich :*

0

das hatte ich auch schon öfters...das ist so ein weißer fleck aufm zahnfleisch oder? wenn ja ist das sone kack-zahnfleischetzündung.kamistad mach ich da auch immer drauf.-betäubt gut,aber weg geht das nich davon.musst bischen geduld haben,was helfen kann ist ne gurgellösung z.b chlorhexamed :) gute besserung c-:

7

wenn du die unterlippe vorm spiegel runterziehst andem zipfel vorne ._.

0

Ne Afte dauert nunmal eine Weile. Schön Kamistad regelmäßig auftragen, säurereiche Speisen und Getränke alleine wegen der Schmerzen vermeiden und warten. Viel mehr kann man da auch nicht machen.

7

Okee :P Zum Beispiel Salta mit Dressing und Tomaten :ss uhh das würde weh tun ._________.

0
16
@Snooty11

Ohja. Gerade auch Cola macht eine riesige Freude... Nebenbei: Auch Kamillentee tut gut, gerne auch mal gegurgelt.

0

Was möchtest Du wissen?