Fistel die nicht weh tut?

Habe die po backen angespannt damit man sagen kann wie schlimm es ist  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Abszess)

1 Antwort

Das könnte eine Zyste sein, unbehandelt bleibt sie, soweit ich weiß, für immer, auch wenn man sie phasenweise nicht spürt. Probleme bereitet sie einem nur, wenn sie sich tatsächlich entzündet. Du kannst deswegen mal zum Dermatologen gehen

Hmm Danke für deine Antwort es ist auf jeden Fall eiförmig also schon so dicker aber nicht übertrieben dick das Leben mit der zyste war bis jetzt angenehm schön haha nein spas aber nochmals danke

0

Aphte oder Fistel?

Hey Leute. Also ich hab vor 1/2 Tagen eine Art Pickel über meinem Zahn entdeckt. Es tritt kein Eiter oder irgendetwas aus und auch sonst ist es lediglich etwas Druckempfindlich. Es ist auch ziemlich klein und wie gesagt, im Alltag merke ich davon gar nix außer wenn ich mit der Zahnbürste darüber fahre oder mit dem Finger auf die Stelle drücke.

Hab auch sonst keine Zahnschmerzen oder ähnliches.

Könnt ihr mir Vlt sagen ob es sich wahrscheinlicher um eine Fistel oder Aphte handelt?

Habe gelesen dass eine Aphte nicht weiter schlimm wäre, eine Fistel hingegen schon.

hätte nur gern etwas mehr Klarheit bevor ich mir zu viel Stress mache. (Hoffe auf dem Bild es zu erkennen. Der kleine Kratzer unten dran kommt von daher, dass ich versucht hatte diesen weißlichen Belag mit dem Fingernagel zu entfernen)

...zur Frage

dicker Pickel in der Nase..

Habe einen Pickel in der Nase. :s Soll ich den ausdrücken? Der tut echt weh. Kann man von dem Eiter ne Hirnhautentz. bekommen? Hab voll angst!

...zur Frage

Tut es weh sich ein tatoo am Oberschenkel stechen zu lassen?

Ich möchte mir ein kleines ying yang-drachen tatoo am oberschenkel machen tut es dann sehr weh oder nuer ein bischen? weil bei meinen rücken tatoo (anderes motiv hat es sehr wehgetan) Danke schon mal im VorrausTat

...zur Frage

mein Muttermal ist dicker geworden(ungefähr wie ein Pickel aber ohne Eiter)und tut weh also bei Berührung wisst ihr was da los ist sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Pickel in Gesäß Falte

Hallo alle zusammen...also ich bin samstag früh aufgewacht und da tat mir mein steiß sehr dolle weh und jetzt ist montag und es tut immer noch weh ich habe immer abgetastet wo genau es weh tut und da habe ich festgestellt das es relativ weit oben in meiner 'poritze' und heute habe ich mal geguckt da kommt eiter raus und zwar nicht wenig mache mir jetzt schon ein bisschen sorgen jetzt die frage sollte ich vielleicht zum arzt gehen und was könnte es sein

...zur Frage

Komischer Pickel tut weh und geht nicht weg?

Hallo, ich habe schon seit mehreren Wochen einen ganz komischen Pickel über meiner Oberlippe,mittlerweile tut er richtig weh ist noch dicker und größer geworden und hart ? Ich habe es schon mit anti-Pickel Gel versucht aber hat nichts gebracht? Kann ich da selber was machen oder muss ich zum Hautarzt? Oder einfach abwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?