Fistel an gesundem Zahn?

1 Antwort

Das sollte sich ein Zahnarzt anschauen

Baden nach Zahn ziehen?

Mir wurde Dienstag ein Zahn gezogen, darf ich jetzt wieder normal baden gehen?

...zur Frage

Karies im Zahn, was wird hier gemacht?

Reicht hier wahrscheinlich eine einfache Füllung? Oder muss der sogar raus?

...zur Frage

Neue Zahnfüllung erhalten, wie lange sind schmerzen normal?

Am Montag habe ich bei einem Backenzahn die Füllung ausgetauscht bekommen (grosse Füllung). Darunter befand sich Karies. Ist es normal dass der Zahn immer noch -nur beim draufbeissen- höllisch schmerzt? Schmerz ist extrem stechend und hört nach 15min wieder komplett auf. Hatte sowas noch nie, normal?

...zur Frage

Nach einer Wurzelbehandlung wird der Zahn faulig?

Mein Zahn wurde heute repariert, aber der war schon recht im kritischen Zustand für meine Verhältnisse. Es kann sein, dass der Zahn sich trotzdem noch entzündet, sie meinte, dass sie dann eine Wurzelbehandlung machen müsste. Ich hab mal gehört, dass der Zahn dann anfängt zu faulen.. stimmt das?

...zur Frage

Zahn ziehen/dürfen?

So Leute ich habe eine Frage, undzwar hatte meine Oma die Tage heftiges Zahnschmerzen sie ist daraufhin zum Zahnarzt gegangen und der Zahn war entzündet. Darf man einen entzündeten Zahn ziehen?

...zur Frage

Unterschied: Aphten & Fistel

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man den Unterschied feststellt, ob das nun eine Aphte/Afte oder ein Fistel ist? Das eine ist laut Internet eher harmlos, in Fistel hingegen aber ein Hinweis auf zb. Karies unter einem Zahn oder so. Woher weiß man, was man hat, ohne dafür den Arzt zu konsultieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?