Fishing Planet Felix 500-Rolle ausrüsten?

1 Antwort

Was heißt bei dir "ausrüsten"? Meinst du die Rolle auf den Rollenhalter an der Rute zu montieren - oder was? Ist der Rollenfuß zu groß?

Biotop-Aquarium mit heimischen Arten?

Ich würde mir gerne ein Biotop-Aquarium anlegen. Bei dem dargestellten Biotop soll es sich aber nicht um den Kongo, Amazonas oder wer weiß was handeln. Ich würde gerne versuchen unsere heimischen Fisch- und Pflanzenarten in einem Becken unterzubringen, da wir meiner Meinung nach auch direkt vor der Haustür wunderschöne aquatische Ökosysteme haben. Man muss sie nur suchen ;) Da mein Becken mit 70l relativ begrenzt ist, möchte ich natürlich nur kleine Friedfischarten, wie z.B. Moderlieschen, Ukeleien oder so was in die Richtung halten. Passende Wasserpflanzen und geeigneter Bodengrund finden sich ja praktisch in jedem Bach, oder Graben. Hat vielleicht irgendwer mit einem Kaltwasseraquarium dieser Art schon Erfahrungen? Worauf muss ich achten? Was für Fischfutter ist am besten geeignet? Ist so ein Projekt überhaupt möglich? Ich bin für jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Roaming fu ktioniert nicht HoT?

Habe auf der Seite von HoT die apn einstellungen richtig eingestellt Funktioniert trotzdem nicht Habe auch eine Nachricht bekommen das ich eigendlich Internet haben müsste Mit wlan sehe ich in der HoT App das ich noch 2200 MB im Ausland zur Verfügung habe... Ps: Bin in London dolltr das eine Rolle spielen

...zur Frage

bremsen quitschen -.- (bei meinem roller )

hei leute :-) habe mir vor kurzem einen Roller gekauft ... (longjia grido) bin super zufrieden wenn da nicht ein großes Problem wäre musste meinen roller in der Tiefgarage schieben und beim rückwärts schieben kam dieses extreme laute quitschen von der Bremsscheibe vorne ... was muss ich tun ????? kann mir jemand helfen ?? (habe gerade 160 km, drauf falls das eine rolle spielt ))

...zur Frage

Fische aus dem See mit nehmen?

Hey mein vater und ich haben köderfische gefangen und können aber alle nicht vernageln darf man dann die Fische aus dem See ins Aquarium setzen sind kleine Fische die wir gefangen haben

...zur Frage

Ausrüstung für das Hochseeangeln auf der Ostsee?

Ich gehe mit meinem Opa im Oktober 1 wochenende Hochseeangeln und muss mir ausrüstung kaufen ( angel rolle zubehör)

was brauche ich an ködern haken und am wichtigsten was brauche ich für eine angel mit welcher rolle ( möglichst stationär) wir wollen auf dorsch gehen

...zur Frage

Angeln, sterben Fische wenn man sie wieder ins Wasser schmeißt?

Ein Lehrer hat mir erzählt das er angeln geht, also nicht nur mir sondern der ganzen Klasse. Als ich ihn dann schief angeguckt hab (halt typisch vegitarier xD) meinte er nur so: ,,Ja, aber das ist ja nicht schlimm, ich mach das ja nur so als Hobby. Ich töte sie ja auch nicht, sondern schmeiße sie später wieder ins Wasser." Ich war dann nen bisschen geschockt. Ich kenne das nur, dass man die zu kleinen Fische wieder ins wasser schmeißt. Sterben die Fische denn dann nicht später? ich meine da borrt sich schließlich ein Harken in den Hals, an dem sie dann in die Luft gezogen werden?

Und noch was. Ist es nicht ziemlich asozial den Viechern den Schock ihres Lebens zu verpassen, nur für ein Erfolgsgefühl? Er macht das ja echt nur weil ihm das Spaß macht und nicht weil er die Fische essen will...

Was ist so eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?