Fishing mail schon wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann das leicht überprüfen: geh einfach ohne den link in der mail an zu klicken auf die Apple seite und gucke ob in letzter zeit jemand unberechtigtes was gekauft wurde. Wenn nicht kannst du die Mail ignorieren und löschen. Wenn doch jemand und berechtigt in deinem Account war passwort ändern und mal mit dem Apple Support sprechen über eventuelle Rückerstattung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
17.06.2016, 11:44

Das Ding ist. Ich hab eig glaube ich kein Apple Account... ich habe mir nur mal ein ipod shuffle auf Amazon bestellt und benutze halt iTunes damit ich die Musik auf den ipod bekomm . also höchstens das man da durch ein apple account hab? aber ich habe noch nie was direkt über Apple gekauft.

0
Kommentar von Chaos53925
17.06.2016, 12:33

Ich weiß jetzt nicht ob der iPod Shuffle Aktiviert werden muss, aber wenn nicht brauchst du keinen Apple Account. Die Betrüger wollen nur die eventuellen Account daten

0

Was möchtest Du wissen?