FishEye Objektiv an normales Objektiv anbringen?! (Canon Eos)

3 Antworten

Wenn du "Es" an ein anderes Objektiv angebracht hast, ist es wohl nur eine Vorsatzlinse (was allerdings nicht die Unschärfe erklärt). Wegen der Unschärfe mal den Autofokus ausschalten und manuell scharfstellen.

Das ist rausgeschmissenes Geld, solche Vorsatzlinsen (besonders die billigen Fisheyekonverter) taugen im Gegensatz zu einem echten Fisheye- Objektiv meist nicht viel.

Versuch es auf jeden Fall etwas abgeblendet auf f 8 - f 11.

1

Du hast kein Objektiv sondern einen Vorsatzkonverter gekauft. Und die sind Muell. Schick ihn zurueck!

Canon EF 24-70mm f/2.8L US Auf Canon 600d?

Hallo! Passt das objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L US auf die 600d? Und wie sieht es aus mit den separaten blitzen von Canon? Passt jeder Blitz auf jede Kamera? Danke im Voraus

...zur Frage

Mit welchem Objektiv bekomm ich mein Hintergrund ganz unscharf?

Hallo, wollte fragen mit welchem Objektiv wird das so unscharf wie auf dem Bild ? hab die Canon Eos 1100d

...zur Frage

Wie gut sind Makro Zwischenringe im Vergleich zu Objektiven?

Mein Geldbeutel ist nicht groß, eher sehr klein. Lohnen sich Zwischenringe wenn man sich keine Makroobjektive leisten kann?

Oder soll ich mein Objektiv in Retro-Stellung anbringen?

...zur Frage

Canon FD 50 mm 1:1,4 auf eine Canon EOS 700d?

Hallo, ich kenne mich noch nicht so super damit aus und ich möchte mir ein objektiv kaufen und ich habe gerade ein Canon FD 50 mm Objektiv gefunden. Passt es auf die EOS 700d oder brauche ich dafür einen Adapter? Oder soll ich mir einfach ein Canon Ef 50 mm objektiv kaufen? Entschuldigung für meine Unwissenheit, ich bin ein Neuling. Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Braucht ein Objektiv einen Bildstabilisator wenn die Kamera einen hat?

Ich will mir ein Objektiv kaufen mit einer Brennweite von 18-200mm. Allerdings hat dieses keinen Bildstabilisator, die Kamera die ich haben möchte hat dafür einen (Canon eos 700d). Ich würde Tiere fotografieren, Pferde, katzen usw. also sozusagen sportfotografie. Braucht das Objektiv dafür einen Bildstabilisator oder nicht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Passt das f/4 24-70mm L Objektiv auf eine Canon Eos 600D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?