Fisheye bei magix?

1 Antwort

Weiß jemand wie man den Effekt hinbekommt?

Man sieht es direkt am anfang, ich habe magix video deluxe. https://www.youtube.com/watch?v=9k6sY872nLU

...zur Frage

Video bei Magix Video Deluxe 2014 stoppen?

Wie kann ich Videos bei Magix Video 2014 pausieren, sodass für eine bestimmte Zeit (Bsp. 5 Sek) das Bild angehalten wird?

...zur Frage

Hilfe ich kann in Magix Video Deluxe nichts mehr bearbeiten?

Es ist aufeinmal nicht mehr möglich Videos, Fotos, Ton in der Timeline zu bearbeiten. Sprich es fehlen die ganzen linien usw..

Ich weis nicht mehr was ich machen solm

...zur Frage

Was haltet ihr grundsätzlich von Magix Video Deluxe MX? Braucht man Premium oder reicht Plus?

Meine Frage bezieht sich auf die neue Reihe Videobearbeitungsprogramme von Magix. Da wäre Magix Video Deluxe MX, MX Plus und MX Premium. Eigentlich bin ich ein großer Magix-Fan, jetzt hat mir aber ein Saturn-Mitarbeiter (!) gesagt dass Magix-Programme für blutige Anfänger wären und nichts Gscheides. Gibt es in der gleichen Preisklasse tatsächlich bessere Videobearbeitungsprogramme die sich mehr lohnen????? Dürften aber nicht viel mehr kosten. Und noch eine Frage: Wenn ich bei Magix bleibe, lohnt sich dann die Premium-Version für 109€ oder reicht die Plus-Version für 69€??????

...zur Frage

Video wiederherstellen bei Magix Video Deluxe?

Ich habe gerade ein Video bearbeitet und wollte es danach speichern. Leider hat sich Magix Video Deluxe (2013 Plus) aufgehängt und das Video ist weg. Weiß jemand wie ich das Video wiederherstellen kann? Danke schon mal im Vorraus! :)

LG LovelyKatniss

...zur Frage

Kann man ein Computerprogramm wie Skype oder Magix Video Deluxe auf seinem neuen Rechner ziehen damit man es direkt ohne CD weiterverwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?